Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/gudrunvintagesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Childs Socks

Hallo

beim letzten Spinntreffen hat mir Brigitte ein Buch geliehen :

Knitted Garments for the family.....aus England...gedruckt ca 1940/50...mit putzigen Anleitungen zu Pullundern, Kleidern und Jacken, aber auch Bademoden,Unterwäsche und natürlich Socken !!

das erste Sockenkind ist gestern fertig geworden , das Muster war total einfach zu stricken, wirkt angezogen super !!

1.Reihe : 1re , 2re zu , 1 U
2. Reihe : re
3.Reihe : 1re, 1U ,2 re zu
4. Reihe : re

und hier das Bild :


gestrickt aus Regia Reste in Gr. 31 für den Basar
7.9.06 09:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


strumpfbina / Website (7.9.06 11:13)
Nostalgiestricken, eine tolle Idee und die Söckchen sind echt niedlich geworden.

Liebe Grüße bina


Heike / Website (7.9.06 12:06)
Sowelche habe ich auch gerade gestrickt, das Muster ist total easy und sieht klasse aus. LG Heike


Sabine aus Bad Driburg / Website (7.9.06 19:56)
Solche habe ich schon oft für Kinder gestrickt. Kommen immer wieder gut an und deine sind auch sehr schön. LG Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung